vierkornkekse
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kerstin
  Astrid
  Laura
  Rita
  Links
  Gästebuch
  Kontakt



https://myblog.de/vierkornkekse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
@Anrup

Brauchst net mehr zu lesen, wird nix mehr erneuert
2.9.05 20:52


Denkt an die Mail...

...die ich euch geschickt hab, also erwartet nicht, dass ich hier reinschreib *g*...halt aufm anderen...
1.9.05 17:31


müüde

**--ups hab des erst in den andren geschrieben, also in den neuen--**


Datum: 31.8.05 (glaub ich)
Name: Laura
Stimmung: (wegen Lehrern ,Leuten und Stundenplan)

Hola meine droi!
Na wie gehts?
Astrid is ja grad im Odenwald und wird hier eher nich reingucken...^^ und die Rita is jez wieda da *froi*
Gleich...na ja, nich gleich...um 10 Uhr fahr ich mita K?rsi in die Schule und dann gucken wir ma wegen der 11...hilf???, aba ich wei? ja jez schon von der Sanny, dass ich die Frau M?ller als Tutor hab *froi* die is nett find ich...und halt auch in Latein (*sgl?cklichdasichnetdieKeberneckhab*) Und die Sanny meinte, die Astrid h?tte wohl auch die M?ller als Tutor (lgaubt si). D.h. wenn sie sich nich irrt, ham wir zwei den gleichen Tutor. das w?r geil. Nur hoffentich is die K?rs auch dabei -.- naja, jez kamma wieso no nix sage, wir gucken erstma
die Sanny hat ja auch Englisch und Bio als LKs genommen (udn sie hat halt noch Deutsch statt Mathe) und wir ham nur 1Kurs gleich...und das is Sport LOL....tollo na ja,bin heut ma gespannt *oooaaaah* *angst* ^^
Joa und danach kommt auch schon die Lara. ACH JA ICH HAB MRI GESTERN EINEN MP3-PLAYER GEKAUFT und abends dann geh ich Tennis spielen und dann O.C. gucken *jeii* Toller Tag *find*
Also machts gut, ihr s??en
UND RITA meld dich docha uch ma hier *tzel* ^^
Hab euch liiiiieb *kusssas*
31.8.05 09:24


Neuer Pooh

Name: Kerstin
Datum: 30.08.05
Stimmung: Naja...

Ich hab ein neuen Pooh...pooh, pooh! *yeah* Danke nochmal Keksrita. Boah und die Schildis sind voll toll, was meint ihr!? Ich finde wir sollten uns mal Namen ?berlegen: Wie w?rs mit I-Ah und A-Ih, oder Schnitzel und Pommes. Ok, war net so ernst gemeint, aber trotzdem ich ?berleg mal, ich mein schlimmer als "Muschi" kanns ja net werden *Lol*
So, ich surf jetz noch ein bissl, dann ess ich was, dann treff ich mich mim Marcel im Stadtpark und dann gehts ab nach Oppau.
Hoffentlich kommt die Meggi net...Machts guddi

l?????b oich...*muah*
30.8.05 10:29


LOL

Datum: 29.8. (ogott, schon fast September)
Name: Laura
Stimmung: gut

Na ihr Schneckchen-Kekse....???h LOL
Nein, Astrid, du bist gar nciht verr?ckt/anders *lachkrampfkrieg* man merkt an deinem Eintrag GAR NICH dass du die Kiwi gesehn hast LOL tzzzz.... bestimmt bist du voll montilike drauf ^^ aaah, dass is jez mein neues Wort. Imemr wenn du ein bisschen verr?ckt bist, weil du bei der Kiwi warst , hei?t das nich verr?ckt sondern montilike ^^
Ach und ?brigens ham wirs sicher nich bereut, dich mitgenommen zu haben. Fands sch?n mit euch! Und mein gott w?r mein Deutsch schlecht, wenn ich dich nich h?tte ;p
Kein Problem Kerst??n, dass du nich angerufen hast. Ich meinte damit nur, dass du ruhig anrufen h?ttest k?nnen, weil das ja manchma hilft. Aber wenn du lieber nachdenken wolltest, dann is das ja gut. Ich wollts dir nur anbieten, ach wei?t scho was ich mein *astridzum?bersetzenbr?uchte* ^^
H?rt sich in deinem eintrag voll so an als w?rdest dus grad voll bereuen......!?!?!?!?! Hab ihn heut am Badesee gesehn. Mit Purna und den ganzen Leutz.
wie wars Wasserski? Bestimmt geil, oder?
Genau in einer Woche hamma wieda Schule *ogott* und den Schulz oder Maurer in Mathe....klasse
Na ja,...was is jez mita Rita? Hat der Andi sich gemeldet? Und Astrid du d?sel, solltest das nich so "offen" schreiben...na ja zu sp?t...
hab euch lieb, muah
29.8.05 18:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung